SPD, Grüne und LINKE lehnen eine Zusammenarbeit mit den ehemaligen AfD-Ratsmitgliedern weiterhin ab

Vor wenigen Tagen haben die beiden Ratsmitglieder der AfD-Ratsfraktion ihren Parteiaustritt erklärt. Eine möglichen Zusammenarbeit erteilen allerdings sowohl die Hamelner Grünen als auch die Sozialdemokraten eine klare Absage – trotz schwieriger Mehrheitsverhältnisse. „Es ist schon spannend, dass die beiden die…

„Konzept zur Erneuerung und Rechtsformänderung der Hamelner Bäder“ hier: Fragen der Fraktion Die Linke zur Beschlussvorlage 197/2015

schwarz = Fragen der Fraktion DIE LINKE rot = Antworten der Stadt blau = Anmerkungen von uns 1. Ist das eigentliche Ziel die Einsparung von Personalkosten? Nein Warum strebt die Stadt dann keinen Anerkennungs-Tarifvertrag zum TVöD an! Ver.di steht dazu…